Lebenswert-Blog

Dieser Blog soll eine Brücke für dich sein: zwischen uns, zu dir selbst und zu den Wundern dieses Lebens in jedem Moment. Zur Magie in allem Sein. – Larissa Leuenberger, Llichtermeer Coachin/Autorin hinter dem Lebenswert-Blog

Dieser Blog soll eine Brücke für dich sein: zu dir selbst, zu den Wundern dieses Lebens und zwischen uns. – Larissa Leuenberger, Llichtermeer Coachin/Autorin hinter dem Lebenswert-Blog

Llichtermeer mediale Impulse und Türöffner
  • 1 einfacher Weg, um deine Träume und Visionen jetzt zu verwirklichen

    Plötzlich schmeckt das Leben nach all den Möglichkeiten, die ich mir erträume: Ich werde 36, gehe auf die 40 zu, und auf einmal fühle ich in diesen Zahlen Freiheit, Wildheit, Lebendigkeit und Farben. So wie in diesen abgekauten Klischeesprüchen, der jetzt nach meiner Wahrheit schmeckt: Das Leben fängt  gerade erst an – oder zumindest einmal…

  • Die 2 Key-Ingredients zur Verwirklichung unserer Träume: Dranbleiben und Pausen machen

    Die Autorin teilt in diesem Blogpost Gedanken über das Streben nach Erfolg, die Überwindung von Selbstzweifeln und den Weg zur eigenen Kreativität. Der Text gibt Einblicke in die inneren Kämpfe, Zweifel und die Suche nach dem eigenen Weg, während gleichzeitig der Fokus auf Selbstpflege durch Pausen und der Balance zwischen verschiedenen Projekten betont wird.

  • Das Schneegestöber unserer Träume: eine persönliche Geschichte

     Atemholen auf dem Weg zu deinen TräumenGemeinsam ringen wir nach Atem, während mein Herzschlag wild in meinen Ohren hämmert.Die Welt um uns herum verstummt.Schneeflocken gleiten sanft vom Himmel, als hätte die eisige Kälte den Raum an diesem Ort ausgedehnt und die Zeit verdrängt.Rings um uns biegen sich die Bergflanken zu einer offenen Kuppel. Wolken verschlucken…

Die Blogkategorien für dich ♡

Nachstehend findest du alle Blogposts in Kategorien eingeteilt. Lasse gerne deine eigenen Gedanken und Erfahrungen da denn gemeinsam wachsen wir.

 

Viel Freude beim Stöbern.

 

Suchst du Mut und Inspiration, um deine Träume zu verwirklichen?

Ein erfülltes Leben, mit dir selbst verbunden, geht das?

Hier findest du  "Jas" abseits toxischer Positivity oder entmutigender "das Leben ist kein Ponyhof”-Phrasen.

 

Llichtermeer Walillustration by Larissa Leuenberger als Symbol für Unterstützung auf deinem Weg und als Symbol für Heilung

Wünscht du dir jemanden, der dir sagt: Es wird besser!

Und wie das gehen soll? Fühlst du dich leer, hoffnungslos, so als wäre das Leben ein Sog aus Dunkelheit? Du bist nicht allein und da ist Licht!

 

Springender Walillustration- als Symbol für die Sehnsucht nach Verständnis und Hoffnung in schwierigen Zeiten

Sehnst du dich nach mehr Magie und spiritueller Verbindung in deinem Leben?

Suchst du spirituelle Verbindung und möchtest deine eigenen medialen Fähigkeiten wachsen lassen?

 

Llichtermeer Pottwalillustration weiß als Symbol für für das Tieftauchen und mit Seelen - der eigenen und anderen - in Verbindung gehen