Über Llichtermeer

Frau die sich an schilf schmiegt als symbol für die Verbindung zur Natur und der Seele dieser Erde

Weil zwischen den Wogen des Lebens so viele Lichter glitzern, so viele Möglichkeiten, die Anlass zur Hoffnung sind.

Darum der Name Llichtermeer – Larissas Lichtermeer der Lebensfreude.

 

Warum Llichtermeer – Larissas Lichtermeer der Lebensfreude?

Weil zwischen den Wogen des Lebens so viele Lichter glitzern, so viele Möglichkeiten, die Anlass zur Hoffnung sind.

 

Warum Llichtermeer – Larissas Lichtermeer der Lebensfreude?

Weil zwischen den Wogen des Lebens so viele Lichter glitzern, so viele Möglichkeiten, die Anlass zur Hoffnung sind.

 

Llichtermeer Muse

Das Leben hält so viel Freude bereit. Wertvolle Bausteine dieser Freude sind unsere Selbstfürsorge und ein Blick für die Schönheit des Lebens und diesen will ich mit Llichtermeer einen Boden geben. (Wer ist Larissa: Lies hier mehr ♡)

Ich bin überzeugt, dass auch du dein Meer der Lichter finden wirst. Sei es in den goldenen Ähren eines Kornfelds, zwischen den weichgeschliffenen Steinen eines Flussbettes oder im Wind auf deiner Haut. Vielleicht zwischen den Zeilen eines selbst verfassten Buches, im Pulsieren eines endlich gelebten Hobbies, am Tresen deiner Berufung oder in deinen Händen, wenn du mit den Fingern in der Erde dieser magischen Welt gräbst.

Lichter gibt es überall, und ich glaube, es werden mehr und mehr, wenn du nach ihnen greifst.

Lebe deine Seelenpotentiale – finde deine Lebensfreude

Um dich mit diesen Lichtern und Potentialen zu verbinden, dafür gibt es unzählige Wege. 

Meine Wege (hier erfährst du mehr) haben Llichtermeer geformt, und ich freue mich von ganzem Herzen über jede Seele, der Llichtermeer ein Hafen der Inspiration, Kraft und Lebensfreude wird.

Mit welchen Impulsen ich dich unterstütze, die Türen zu deinen Möglichkeiten und Wegen zu öffnen, findest du nachstehend.

 

 

Wie kann Dich Llichtermeer auf deinem persönlichen Weg unterstützen?

Unter den nachstehenden Reitern findest du mehr dazu.

Deine Selbstermächtigung ist der Beginn deiner Transformation. Mit Llichtermeer möchte ich deine Selbstermächtigung inspirieren, indem du lernst:

 

♡ gut für dich zu sorgen

♡ deine Ressourcen zu erkennen und zu nutzen

♡ deine Träume, die du brauchst, um deinem Seelenweg zu folgen, zurückzuerobern

♡ emotionalen und energetischen Herausforderungen konstruktiv zu begegnen

Ich glaube, dass sowohl Selbstverwirklichung als auch Heilung in Schichten geschieht und dass Selbstfürsorge, Lebensfreude und Heilung voneinander abhängig sind.

 

Mit den Llichtermeer Selbstfürsorge-Impulsen begegnen wir dir und deinen Themen deshalb aus verschiedenen Blickwinkeln und schöpfen dabei aus:

♡ meinen Erfahrungen aus diversen energetischen Ausbildungen

♡ meinen Ausbildung als angehende systemische Trauma-Therapeutin (Abschluss März 2024)

 

Aber auch aus meinem Berufsweg als

♡ Personal Fitness Trainerin

♡ Ernährungsberaterin

♡ Weiblichkeitspädagogin

♡ Künstlerin

 

Und schließlich aus meinem persönlichen Lebensweg.

Denn meine eigene Heilung hat mir bewiesen, dass Lebensfreude möglich ist, selbst aus einem tiefem Schmerz, Dunkelheit  und einer scheinbaren Optionslosigkeit heraus.

 

Auf meinem Blog, erfährst du hier mehr:

♡ Heilung geschieht in Schichten

♡ Mein persönlicher Seelenweg

Besonders in der Natur liegt Magie in greifbarer Form. Lerne mit Llichtermeer:

♡ in der Natur zu baden und den Brunnen deiner eigenen Magie zu füllen

♡ die Natur in dein Herz und deine Seele durch dich strömen zu lassen

♡ wahrhaftiges im Moment-Sein – Fühlen, Sehen, Hören, Erleben –  und die bewusste Wertschätzung der Schöpfung, um jene Verbundenheit zu stärken

♡ diese Verbindung und damit das bewusste Erleben der Magie fest in deinem Leben zu verankern

 

Diese Energien zu erforschen und zu spüren, glaub mir, erfüllt uns spirituelle Wesen mit funkenstobender Freude. ♡ 

 

Ein Beispiel für die stärkende und transformierende Kraft der Verbindung zur Natur, findest du hier:

♡ Emotionale Erschöpfung überwinden: Erste Schritte zurück in die Kraft – ein Erfahrungsbericht

Wir alle sind spirituelle Wesen. Der Begriff hat jedoch so viele Bedeutungen, wie es Menschen gibt, die ihn nutzen. Wenn du meine Bedeutung erfahren willst, ließ hier mehr:

♡ Spiritualität ohne Dogmen - Gibt es die eine, wahre Spiritualität?

 

Medial steht in Llichtermeer für das Mystische, das Übersinnliche, das Nicht-Greifbare und zugleich, zumindest für mich, doch Spürbare. 

Wenn du mehr über mein Erleben von Medialität erfahren willst, ließ hier mehr:

♡ Andersartigkeit:  Oder der Mut, Brücken zwischen den Welten zu weben

 

Alles ist Energie und Energie – so glaube ich – ist intelligent.

So zeigt sich das "Was geschieht und Wie geschieht es" immer individuell; eben an dich und unsere Zusammenarbeit angepasst.

Ich sehe meine Energiearbeit als einen Katalysator, der deine verborgene Ressourcen zum Vorschein bringt und so Türen in deine Möglichkeiten öffnet.

Aber auch als Tool der Stärkung deiner Verbindung zur Natur, dem Universum, deiner Seele und zu dir selbst.

Diese Verbundenheit zu leben, hilft dir, die Türen deines Seelenwegs zu entdecken und zu durchschreiten: hinein in deine Lust am Sein.

Energiearbeit ist für mich der Fluss zwischen allen Teilen, die Formkraft und ein Transformationsmagnetismus.